Duschgel „Cadeau“

cadeau

Inspirationsquelle

Dies ist ein kleines Geschenk, für eine ganz liebe Person, die immer für uns den Paketboten machen muss… Es basiert auf meine Rezepte für Duschgel.

Zutaten

  • 25 Tropfen  Mandarinen Ätherische Öl
  • 100 ml  Base lavante (Basis Waschlotion von Aroma-Zone)
  • 1/2 Löffel (0.5 ml) Mica Haselnuss

Herstellung

Flasche desinfizieren. Waschlotion, ätherische Öl und Mica hinzufügen und gut schütteln.

Fazit

Gemäss eine deutsche Internet Seite  soll Mandarinen Öl die gute Stimmung fördern. Bei Aroma-Zone wird Mandarinen Öl gegen Stress empfohlen. Mir gefällt auf jeden Fall den Geruch und die vielen „Glitter“… Ich habe es getestet, es bleiben keinen braunen Spuren in der Badewanne, trotz den vielen Mica Partikeln.

Achtung: Mandarinen Öl ist Photosensibilisierend, mindestens 8 Stunden warten bevor man sich an der Sonnenlicht aussetzt.

Personalisierung
Um die entspannende Wirkung noch zu fördern: Mischung aus Lavendel und Mandarinen Öl nehmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...